Klassenlektüre "Das Jahr, als die Bienen kamen"

Schlusswort von Michelle

Note: 8

Begründung: Ich habe die Note 8 gegeben, weil ich die Geschichte manchmal spannend fand und manchmal nicht. z.B. fand ich es spannend, als Josys Bienenvolk gestohlen wurde und sie dann zur Polizei gingen. Spannend war auch, als Josy und Mirko dem Dieter hinterher gingen und sie ihn ausspionierten. Manchmal war es nicht so spannend und ich wollte nicht weiter lesen. Aber, ich lernte bei den schrägen Schriften viele Sachen, denn dort ging es meistens um die Bienen.

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Dienstag 25. September 2018 gingen unsere Klasse und Frau Greteners Klasse ins Naturlehrgebiet Ettiswil. Wir trafen uns um 7.10 Uhr auf dem Pausenplatz. Zuerst fuhren wir mit dem Bus zum Bahnhof Lu